user_mobilelogo

duwensee ueber mich

Stefan H. G. Duwensee

Stefan H. G. Duwensee

Mobil: (0152) 09 13 59 92
Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

boreout qrc

TU Darmstadt in Zusammenarbeit mit Boreout-Coach

Boreout Coaching & Consulting in Zusammenarbeit mit der TU Darmstadt

XING Mitglied Stefan H. G. Duwensee

Stefan H. G. Duwensee

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

Mein Name ist Stefan H. G. Duwensee. Ich wurde 1966 in Stockholm geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder (16 und 28). Auf meinen beruflichen Stationen habe ich Unterforderung, Langeweile, Desinteresse und Unzufriedenheit selbst erfahren. Manchmal konnte ich diese Situationen aus eigener Kraft verändern, manchmal habe ich mir professionelle Hilfe geholt.

Ich habe in vielen Branchen (Handwerk, Behörde, öffentlicher Dienst sowie Lager und Logistik) gearbeitet. Mein Antrieb war die Suche nach beruflicher Zufriedenheit.
Im Juni 2006 habe ich eine zwei Jahre dauernde Coachingausbildung beim ILS (Konzept: Dr. Migge) begonnen und 2008 als zertifizierter Coach abgeschlossen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer Veränderungen im Berufsleben umzusetzen sind und welch hoher Kraftaufwand damit verbunden ist. Ich würde mich freuen Ihnen dabei zu helfen!

 

Ausbildung – Weiterbildung - Methode:

Zertifizierter Personal Coach (ILS, Konzept: Dr. Migge), EFT – Coach, Suchtberater, Fachkraft für Arbeits-und Berufsförderung,

ZRM – Anwender nach Dr. Maja Storch (Zielentwicklungs–und Motivationsmethode), NLP, systemisch orientierte Methoden.